Deine Meinung zählt

Ich freue mich auf dein Feedback!

Kommentare: 9
  • #9

    Bettina (Dienstag, 30 Juli 2019 21:19)

    Leide seit ca.10 Jahren an immer wiederkehrenden Angstzuständen. Habe schon so ziemlich alles probiert Psychotherapie, Kinesiologie, Schamanismus, Energetiker usw....
    Hatte heute die 2. Behandlung bei Petra und muss sagen, endlich jemand der genau weiß wie er mir helfen kann, und nicht nur die Symptome verschiebt.
    Mir ging es schon sehr lange nicht mehr so gut wie heute.
    Sie weiß genau was sie tut, und erklärt es dazu auch noch so das es Sinn ergibt und leicht zu verstehen ist.
    Danke dir und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.

  • #8

    W. (Dienstag, 25 Juni 2019 11:26)

    Dank einer Gymnastikstunde bei Petra in der Pension Engel im Bregenzerwald, wurde ich auf "Petra's Methode" aufmerksam. Nach einer 1 stündigen Behandlung kann ich Petra als empathischen Menschen, Therapeutin und Mentaltrainerin bestens weiterempfehlen. Danke!

  • #7

    Frank (Sonntag, 16 Juni 2019 10:35)

    Vielen Dank
    Komme gerade von meiner ersten Behandlung bei Petra
    Bin begeistert und es hat mir jetzt schon sehr geholfen und ich freue mich schon aufs nächste mal
    Empfehlenswert für jedes/n

  • #6

    Elvira (Montag, 29 April 2019 13:59)

    Liebe Petra,
    Vielen herzlichen Dank! Die Energie Behandlung, die Du im Hause “Engel” gemachten hast, war genial.
    Es fiel mir schwer am Anfang der Behandlung auf “mein Thema” zu kommen. Mit Deiner Hilfe und liebevollen Betreuung kam ich dann auf den Schwerpunkt. Ich hoffe, das mein Problem sich damit gelöst hat. Ich fühlte mich nach Behandlung etwas müde aber frei.
    Alles gute und evtl. Bis nächste Jahr.
    Elvira

  • #5

    Klara (Mittwoch, 13 März 2019 18:58)

    Du bist einfach wunderbar!
    DANKE

  • #4

    Katharina (Samstag, 12 Januar 2019 20:44)

    Vielen Dank für die Hilfe,

    Nach einer Woche fasten wird man sich seinem Körper auf ganz besondere weise bewusst. Viele wunde Punkte flammen wieder auf, man liegt nachts wach in Gedanken. Es hat gut getan, sich nicht nur auf den Körper zu konzentrieren sondern auch seiner Seele Freiraum zu geben. Ich fühle mich nicht jetzt nicht nur körperlich sondern auch gedanklich und emotional befreit.

    Alles Liebe,
    Katha

  • #3

    Margit Boesch (Sonntag, 14 Oktober 2018 21:35)

    Ich habe Petra über eine Fitneßstunde kennengelernt. War da schon angenehm und positive beeindruckt. Durch ihr umfangreiches Wissen, offene und liebevolle Ausstrahlung, buchte ich eine Behandlung. Ich fühlte mich sofort rundum wohl und hatte vertrauen in den Prozess. Die Behandlung war heilsam und wertvoll für mich. Bin sehr dankbar. Werde mich weiterhin an Petra wenden, wenn ich Unterstützung in meinem Heilungsprozess brauche. Herzlichen Dank.

  • #2

    Melanie Klien (Donnerstag, 30 August 2018 08:05)

    Petras Behandlungen sind wundervoll. Sie ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Mensch. Ich schätze ihre offene, wertschätzende und positive Art. In ihrem Behandlungsraum habe ich mich sofort wohlgefühlt, sehr einladend und voller guter Energie. Petra hat viel Wissen und ich freue mich schon auf weitere Sitzungen mit ihr.

  • #1

    Julia Colella (Samstag, 25 August 2018 09:48)

    Es hat mir sehr gut gefallen bei Patra. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Petra ist ein sehr einfühlsamer freundlicher Mensch. Ihre Räumlichkeiten sind gemütlich und einladend. Gerne empfehle ich Petra & ihre tolle Arbeit weiter. Sie macht sowohl ein tolles Fitness Programm als auch wundervolle Einzelbehandlungen.

KONTAKT

Moos 884 | 6861 Alberschwende

boesch.petra@gmx.at

Mobil  0650 54 122 05

LESETIPPS

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart - Eckhart Tolle

 

Ho`oponopono - Ulrich Emil Dupree

 

Anerkennen was ist - Bert Hellinger

 

Ohne Wurzeln keine Flügel - Bert Hellinger

 

Die Lehren Buddhas - Kornfield